Wirtschaft, Politik und Leben in Bayern

MENÜ
MENÜ

Wo sind Tatjana (16) und ihre Mutter Maria (41)?

MÜNCHEN – Seit einer Woche fehlt jede Spur von der 16-jährigen Tatjana Gerzuski und ihrer Mutter Maria (41). Am Samstag vor einer Woche hatten die beiden Frauen ihre Wohnung verlassen, um in einem Einkaufscenter in Neuperlach shoppen zu gehen. Ob sie dort ankamen, ist nicht bekannt. Die beiden als “zuverlässig” beschriebenen Vermissten, erschienen am Montag weder bei der Arbeit noch in der Schule, sie sind seit dem geplanten Einkaufsbummel auch telefonisch nicht mehr zu erreichen gewesen. Die Polizei geht inzwischen von einem Gewaltverbrechen aus.

Am Freitagnachmittag durchsuchten Beamte der Spurensicherung die Wohnung der beiden an der Ottobrunner Straße. Hier lebt auch der neue Lebensgefährte von Maria. In Münchner Zeitungen wird spekuliert, dass dabei “Spuren” gefunden worden seien. Nähere Auskünfte gab es von der Polizei bisher nicht dazu.

Bildquellen

  • vermisste_Mutter_Tochter: polizei münchen

Ähnliche Beiträge